Special: Gesundheit & Medizin

sprecherin

SPECIAL: GESUNDHEIT UND MEDIZIN

Moderation von Gesundheits- und Medizinthemen, Beratung zum Thema Gesundheitskommunikation

Inhaltlich arbeite ich seit vielen Jahren mit großer Freude im Gesundheitsbereich.

  • 15 Jahre Erfahrung in der öffentlichen Kommunikation von Gesundheits- und Medizinthemen in Zusammenarbeit mit Unternehmen, medizinischen Fachgesellschaften und Institutionen (Kammern, Ministerien u.a.).
  • 10 Jahre Geschäftsführerin und Inhaberin einer auf Gesundheitskommunikation spezialisierten PR-Agentur (Verkauf 2015).
  • Referenzen: Pfizer, Bayer, AstraZeneca, Galderma, abbvie, LEO Pharma, Beiersdorf, Verband der Privatkrankenanstalten Österreichs, Österreichische Apothekerkammer, Wrigley Austria, MAM Babyartikel, Gesellschaft der SchulärztInnen Österreichs, uvm.
  moderatorin

Fundiertes Wissen und Erfahrung bilden die Grundlage für die professionelle Moderation von Publikums- und Fachveranstaltungen ebenso wie für Vorträge zum Thema Gesundheitskommunikation. Auch für Beratung und projektweise Zusammenarbeit stehe ich Unternehmen und Agenturen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie ein konkretes Anliegen haben oder sich zu einer Idee unverbindlich austauschen möchten, freue ich mich über Kontaktaufnahme:

Dr. Andrea Wöber, +43/(0)699/114 612 92, office@andreawoeber.at

Download: Folder (PDF)

 

stimme

profi-sprecherin-moderation-gesundheit